Unsere Kunden erwarten von uns Feinfühligkeit und Fingerspitzengefühl. Damit wir marktfähige Führungskräfte erfolgreich rekrutieren können, agieren wir mit absoluter Diskretion.

Wir garantieren, dass jedes durch uns angenommene Mandat in einem geschützten Auftragsrahmen mit unseren Kunden abgewickelt wird. Dabei konzentrieren wir uns auf das Erreichen der Marktziele.

Zitat eines bekannten Physikers: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung" (Gudrun Möller, 2013, NZZ).

Das Unternehmen und die Führungskraft als Zusammenspiel ganzheitlich, d.h. vor dem Hintergrund des aktiven Marktes, verstehen. Das tun wir, gründlich, strukturiert und kundenorientiert.
» home
» herg
» mandat
» spezial
» HEics
» team
» kontakt
» hERG
email to herg enter herg site