Der Name HERG steht für Human Ergonomics. Unsere Firma verfolgt bei der Personensuche einen integrativen Ansatz. Wir fokussieren uns dabei auf die Markt- und Wettbewerbsfähigkeit der Kandidaten. Die einzigartige Vorgehensweise ist gleichzeitig unsere Spezialität. Wir wollen gezielt erreichen, dass der/die erfolgreiche Kandidat/in mit seinen/ihren Skills die Kundenfirma tatsächlich kompetitiv entwickeln kann.

Wir arbeiten bewusst mit dem Motiv der Bergwelt und sind deshalb seit 2012 auch in Villars stationiert. Hier oben kann das Wetter schnell ändern! Auch im internationalen Geschäftsumfeld ist es entscheidend, dass ein Unternehmen für schwierige und rauhe Zeiten gut vorbereitet wird. Dies kann man allerdings nur dann gut bewerkstelligen, wenn man dem "Feind" schon einmal direkt auf Augenhöhe begegnet ist.
» home
» herg
» mandat
» spezial
» HEics
» team
» kontakt
» hERG
email to herg enter herg site