Wir achten nicht a priori auf das Team Building! Uns interessiert das ergonomische Wechselwirken von Unternehmen und Führungskraft an der Schnittstelle von Markt und Wettbewerb.

Human Ergonomics vereinigt die durch eine Person insgesamt geleisteten Beiträge. Souveränes und integres Handeln, andere überzeugen können etc., das erwarten wir von einer Führungsperson.

Unser Ansatz berücksichtigt auch Skills, die noch entwickelt werden können, oder die erst bei besonderen Situationen plötzlich zu Tage treten. Was macht den feinen Unterschied aus, und weshalb?

Die integrative Evaluation mit Fokus auf Markt- und Wettbewerbsfähigkeit liefert uns Daten dazu, ob eine Person in der Lage ist, ein Unternehmen nachhaltig zu gestalten. Diese Frage wollen wir beantworten.
» home
» herg
» mandat
» spezial
» HEics
» team
» kontakt
» hERG
email to herg enter herg site